Stadtwerke
Bochum –
Sponsoring-Portal

Wofür schlägt dein Herz?
Sponsoring-Portal der Stadtwerke Bochum.

Die Stadtwerke Bochum engagieren sich für Menschen und Vereine aus der eigenen Stadt. Mit ihrer neuen Aktion „Wofür schlägt dein Herz?“ entscheiden allerdings nicht die Verantwortlichen der Stadtwerke, sondern die Bochumer Bürger und Stadtwerke Kunden, welche Projekte vor Ort gesponsort werden.

Das Sponsoring-Portal wurde vollständig auf Basis von loop realisiert und verfügt neben dem Frontend für Bürger über umfangreiche Administrative-Funktionen zur Verwaltung und Bearbeitung der eingereichten Projekte.

„Wir haben uns für den Einsatz von loop entschieden, da es die nötige Flexibilität bietet, die technischen Anforderungen an das Portal im Rahmen eines sehr knappen Zeitplans zu realisieren.“, begründet Ingo Adam, Marketingleiter der Stadtwerke Bochum, die Entscheidung für loop.

Kunde

Stadtwerke Bochum Holding GmbH

Leistungen

Beratung und Konzeption, Portalentwicklung, Programmierung, loop, Schnittstellenprogrammierung, Screendesign, lfd. Betreuung

Sponsoring-Portal Anbieter gesucht?
Dann sind Sie hier richtig!
Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!
Einfach anrufen: 02305 97761-0
Mo.-Fr.: 08-18 Uhr