energie von nebenan – Neukunden-
akquise

Konzeption, Kreation, Planung, Durchführung und fortlaufende Optimierung einer Neukundenakquise-Kampagne für energie von nebenan – der günstigen Energiemarke der Stadtwerke Herne AG. Aufbauend auf der vorhandenen Kommunikationsstrategie „Energie für Nachbarn“ wurde eine reine Online-Kampagne durchgeführt, bei der alle relevanten Kanäle maximal effizient eingesetzt wurden. Darüber hinaus wurde im Rahmen der Kampagne eine Umfrage unter den Bestandskunden des Energieanbieters durchgeführt.

Mehr Informationen zur Kampagne werden zum Schutz vor „Ideendiebstahl“ ausschließlich auf Anfrage weitergegeben.

Kunde

Stadtwerke Herne AG

Leistungen

Beratung und Konzeption, Marktanalyse, Kreation, Mediaplanung, SEM, SEO, Social Media Kampagnen und Maßnahmen, Display- und Video-Werbung, digitale Kundenumfrage, Reporting und fortlaufende Optimierung.

Partnerservices

Facebook Pages, Facebook Stories, Facebook Ads

FB-f-Logo__white_57

Google+, YouTube, Google Adwords und GDN

google_adwords_kampagnen
Ideen zur Neukundenakquise für Energieversorger und Stadtgwerke gesucht?
Dann sind Sie hier richtig!
Wir sind die Nr. 1 im Bereich Sondervertragskunden-Akquise in der Energiewirtschaft.
Einfach anrufen: 02305 97761-0
Mo.-Fr.: 08-18 Uhr