Guerilla-Marketing

„Krake Paul aus Oberhausen war gestern. Jetzt orakelt Minischwein Uli aus Castrop-Rauxel die Ergebnisse der Fußball-Europameisterschaft.“

Ein fußballverrücktes Minischweinchen  hat alle Begegnungen der Fußball Europameisterschaft getippt und es damit zu bundesweiter Bekanntheit gebracht. Die kleine Uli  trainiert nicht nur fleißig an ihrer Karriere als Orakel und ist sportlich, sondern auch bestens mit sozialen Netzwerken vertraut. So hat sie ihre eigene Facebook-Seite und einen eigenen YouTube-Channel sowie viele andere Profile, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und überall mitgrunzen zu können.

Vom Talent der kleinen Uli haben sich im Laufe der Europameisterschaft Millionen Menschen überzeugen können: Sämtliche TV Sender berichteten über das Training, den Alltag und die Orakel Technik des 14 Wochen alten Ferkels. RTL Aktuell, ProSieben taff und Sat1 NRW sind nur einige der vielen Sendungen, in denen Uli ihr Können präsentierte.

Mit ihrem guten Riecher brachte sie es auf eine Trefferquote von 100 Prozent und lässt damit alle Konkurrenten weit hinter sich. Bei einer Online-Umfrage des bekannten Berliner Radiosenders Fritz wurde Uli mit sagenhaften 82% als wahrer Nachfolger der Krake Paul gekürt.

Kunde

energiehoch3 GmbH

Leistungen

Beratung und Konzeption, Facebook- & Online-Strategie Entwicklung, Branding, Social Media Redaktiot, Videoproduktion, PR, Medienpartnerakquise, (artgerechte) Schweinehaltung

Guerilla-Marketing Agentur gesucht?
Dann sind Sie hier richtig!
Ideen & Konzepte für Guerilla-Marketing Kampagnen
Einfach anrufen: 02305 97761-0
Mo.-Fr.: 08-18 Uhr